Schmidt VN-Line

So jetzt mal etwas zu den einzelnen technischen Daten. Der Calibra V6 ist vom Werk mit 125kw (170Ps) ausgestattet worden. Die sind zur Zeit bei mir auch noch serienmäßig unter der Haube tätig! Hier auf dem Bild sind die Schmidt VN-Line in 18 Zoll zu sehen! An der Hinterachse sind 10Jx18H2 ET 13 mit 245/35ZR18 und an der Vorderachse sind 9Jx18H2 ET 26 mit 225/35ZR18. Sehen nicht schlecht aus, gelle! So haben sie natürlich nicht wirklich unter die Radkästen gepasst aber nachdem die Radkästen entsprechend gezogen und der Wagen mit Hilfe eines FK-Gewindefahrwerks dem Boden ein Stück näher gebracht wurde, da sah das ganze schon viel besser aus! Mir gefällt es zumindest! *freu*

 

 


Hier auf dem Bild seht ihr meinen kleinen Calibra mal von vorne Links! Hier ist die Motorhaubenverlängerung (Böser Blick) gut zu erkennen! Sie ist natürlich in Blech gearbeitet und geht so nahtlos zur Motorhaube über! Die Scheinwerfer sind getönt und mit Xenonlicht bestückt!

Böser Blick mit getönten Scheinwerfern

weiter

zurück