Excalibur

Hier stelle ich euch meinen jetzigen Calibra vor. Ich habe den Wagen am 28.12.2002 in Reichardtswerben gekauft! Zu diesem Zeitpunkt war schon sehr viel an dem Calibra gemacht und von dieser Stelle auch noch mal mein Dank an Rene der sich so gut um den Wagen gekümmert hat! Sicher stellte sich das eine oder andere im Nachhinein heraus was nicht wirklich so toll war aber ich denke ich habe da einen ganz guten Fang gemacht!

geile Karre www.geileKarre.de

Calibra V6 Last Edition Bj 07/1997, so habe ich ihn gekauft!


Calibra V6 Last Edition
Im Juli 1997 erblickte dieser Calibra das erste Mal das Licht der Welt und wurde soweit ich weiß in Finnland gebaut! Vor mir hatte er noch zwei andere Besitzer aber ich denke mal ich werde auch der Letzte sein. Ich habe den Calibra über das Internet gefunden und kann euch sagen dass es gar nicht so einfach ist einen vernünftigen V6 aufzutreiben. Das es dann noch ein Last Edition geworden ist war natürlich noch besser. Ich war sofort Feuer und Flamme für den Calibra und wollte ihn sofort haben. Das führte auch dazu dass ich alle verrückt gemacht habe in meiner Nähe! Von hier aus noch mal, sorry sorry!

Ich denke auf den ersten beiden Bildern ist schon gut zu erkennen was mich dazu gebracht hat, dass ich diesen Calibra unbedingt haben wollte und keinen anderen! Sicher war es auch ein stolzer Preis der dafür verlangt wurde aber nach langen hin und her rechnen sowie abwiegen der Vor -und Nachteile habe ich mich dann dafür entschieden den Wagen zu kaufen. Jetzt hieß es noch schnell die ganze Kohle aufzutreiben und dann ab Richtung Osten, hoffen das man keinen Fehler am Wagen findet und ganz schnell kaufen. Bevor irgendein anderer der so verrückt wie ich ist, mir den Wagen vor der Nase weg schnappt.

weiter